​ ​ ​
​ ​

Hier könnt ihr kostenlose Tickets bestellen

​ ​ ​
​ ​ ​

Keine Sorge, das U&D bleibt kostenlos, Tickets gibt es hier.


Aber die aktuelle Coronasitation macht es ein klein wenig komplizierter..

Auf unser Festivalgelände darf nur eine bestimme Anzahl an Menschen. Daher ist es nötig, dass Ihr Euch ein oder mehrere der kostenlosen Tickets bestellt.


Wie funktioniert das ?


Bei unserem Dienstleiter Eventbrite könnt ihr Tickets buchen.

Wie gesagt: Alles kostenlos, keine versteckten Gebühren und auch der Datenschutz bleibt gewahrt.

Wenn es Fragen gibt, schreibt eine Mail.


Fragen & Antworten:


- wer braucht ein Ticket ?

Jede/r Besucher:in – egal welches Alter. Also bitte auch für Kinder Tickets buchen.


- kann ich Tickets zurückgeben oder den Namen ändern ?

Ja, bis kurz vor Beginn der Veranstaltung. Wenn ihr nicht kommen könnt, storniert die Tickets bitte bei Eventbrite online.

Legt Euch dafür ein Konto bei Evenbrite mit der gleichen E-Mailadresse der Bestellung an und ändert dort direkt die Daten. Nach Eurer Ticketbestellung könnt ihr die Namen + Kontaktdaten auf den Tickets ändern. Ticketinhaber und die Person vor Ort müssen identisch sein.


- kann ich ohne Ticket spontan verbeikommen ?

Wenn noch Plätze frei sind oder ein Besucher vorzeitig geht, dürfen wir auch vor Ort noch Gäste reinlassen, auch wenn diese kein Ticket gebucht haben. Tickets sparen also Zeit und Nerven. Ein spontaner Besuch ist möglich, sollte aber vermieden werden.


- muss ich bis zum Ende meines Programmblocks bleiben ?

Du kannst an dem Tag, für den Dein Ticket ist, kommen oder gehen, wann Du willst. Die Programmblöcke an sich wurden aufgehoben, die Anfangszeiten der Bands soweit möglich belassen (kleine Verschiebungen gibt es natürlich)


- welche Hygieneregeln gelten ?

Das beschreiben wir hier


- und wenn ein Programmblock ausgebucht ist ?

...kann es sich lohnen, trotzdem ab und zu bei Eventbrite reinzugucken, ob Tickets zurückgegeben werden. Auch konnten wir am 1.9. einige Kontingente erhöhen


- bis wann kann ich Tickets buchen ?

Bis 10.00 Uhr des jeweiligen Veranstaltungstages. Nur für das Kinderprogramm Samstag & Sonntag endet die Frist um 0:00 Uhr.


Link zum Ticketshop

​ ​ ​
​ ​ ​ ​