Absage 2020



Das Umsonst & Draussen Festival wird 2020 wird nicht stattfinden. Grund ist die Vorgabe der Bundesregierung, dass bis Ende August 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen. Es war absehbar - und doch haben wir gemeinsam gehofft, dass es eine Lösung für unser Festival im Juni 2020 gibt. Das ist bitter, denn wir alle freuen uns mit Euch das ganze Jahr auf's U&D.

Wir sprechen nun mit Künstler/innen, Bands, Mitarbeiter/innen, Geschäftspartner/innen und Sponsor/innen und besprechen gemeinsam die Situation. Die Festivalabsage trifft uns - wie viele unserer Partner/innen - schwer.

Anschließend geht es für uns an die Planung für das U&D 2021.

Unser Festival findet vom 17. - 20.6.2021 statt. Merkt Euch den Termin schon heute und freut Euch mit uns darauf!

PS: Unsere Kunstaktion "Grund-ge-setzliches" läuft weiter, wir werden den Abgabetermin verschieben. Weitere infos in Kürze.