Myller

Sa. 10.06. um 16:40 Uhr, Draussen-Bühne

Deutschpop

Lukas Müller alias MYLLER brachte sich bereits mit 15 Jahren das Gitarre spielen selbst bei und legte das Instrument seitdem kaum mehr aus der Hand. Seine Teenagerjahre widmete er dem Songwriting und Komponieren. Dabei entstand ein Mix aus elektronischen, freshen Beats, organischen Klängen und tiefgehenden Texten. In einer modernen Trio-Formation tourt der 23-Jährige quer durch die Republik.

MYLLER hat eine klare Mission: Optimistisch bleiben, offen & ehrlich über seine Gefühle und Gedanken sprechen und der Welt so etwas Positives mitgeben. Er selbst setzt sich große Ziele:“Ich will mit jedem neuen Song über mich hinauswachsen - auf textlicher und soundbasierter Ebene.“ Also Vorhang auf: Jetzt kommt MYLLER!

davor: Heavy Holes
danach: TSARG