Native

Fr. 03.09. um 21:55 Uhr, Draussen-Bühne

nach drei Sekunden

Native ist ein Songwriter und Musiker.
Einer von denen, wo drei Sekunden langen und die U&D-Progruppe schaut sich gegenseitig an, es gibt zustimmindes Nicken und 20 Sekunden später ist klar: Der muss auf unsere Bühne.

Seine Musik lebt von den Gegensätzen.
Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds, die er aus seiner Gitarre herausholt, nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. Nach einer langen Reihe an Wohnzimmerkonzerten in den USA und Europa, erschien 2018 seine Debut EP 'Departure', welche bis jetzt über 1 Million mal gestreamt wurde, und die Single 'Ocean' erreichte 2 Millionen Streams auf YouTube.

a musician. a seeking soul.
somehow pop. noisy and silent.
somehow more than music.

davor: Scumbag Millionaire
danach: Ronja Ramisch