Tinka

Sa. 22.06. um 19:10 Uhr, U25-Bühne

deutschsprachige Popmusik

"Ich bin Tinka, 18 Jahre, und mache Musik seitdem ich groß genug bin, um an die Klaviertasten zu kommen. Seit meinem ersten Song, den ich mit elf geschrieben habe, hat sich meine Musik natürlich sehr verändert: Weniger High School Musical-Einflüsse, mehr Akkorde und vor allem habe ich letztes Jahr das deutsche Texten für mich entdeckt. Die Musik, die ich schreibe, ist sehr unterschiedlich. Ich experimentiere mit allem - von typischen Folk/Pop-Songs über Elektroproduktionen bis hin zu Psychedelic-Rock für meine Band und meinen deutschen, R’n’B-beeinflussten Singer-Songwriter Stücken.
Seit 2018 mache ich nun Musik mit Jan, 14, einem echten Schlagzeug Nachwuchstalent."
Stadt Würzburg, Alter: 16 Jahre

...könnte Dir auch gefallen

davor: Zulu
danach: Lui Hill