Toni Komisch

Do. 20.06. um 17:00 Uhr, zirkuszelt

endlich gute Kinderlieder

el mago masin ist bekannt als singender Comedian.
el mago Masin ist aber auch Toni Komisch.
Ein Kinderliedermacher mit erfrischend anderen Kinderliedern.
Einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, das seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil sie rosa sein soll, nur eines: kreativ!
Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
2 Vorstellungen um 17.00 und 18.30 Uhr.

...könnte Dir auch gefallen

davor: The Epicureans
danach: Zeremony