Turn The Course

Fr. 21.06. um 20:45 Uhr, zirkuszelt

Post Metalcore

Turn the Course sind eine leidenschaftliche 5-köpfige Post-Metalcore Band aus Schweinfurt, die im September 2014 gegründet wurde. Die Musik von Turn the Course besteht aus harten Riffs, schnellen präzisen Drums, kraftvolle Breakdowns und sinnestiefen Texten - eben allem, um sich die Bezeichnung Post-Metalcoreband zu verdienen. Durch die verschiedenen stilistischen Einflüsse der einzelnen Musiker schummeln sich auch andere Elemente in die Lieder rein, sodass ein unverwechselbarer Sound entsteht, der Fans von Post-Hardcore bis hin zu Thrash Metal mitreißt.
2018 wurde die EP "No One Can Save Us“ veröffentlicht - aggressive, moderne Klänge.
2017/2018 tourte die Band erfolgeich durch Deutschland: "Wir hatten die Möglichkeit, die Bühne mit einigen großartigen Bands zu teilen, die schließlich enge Freunde von uns wurden. Wir lieben es, auf der Bühne Spaß haben und die Zuschauer mitzureißen und zum Headbangen zu animieren. Einfach tolle Leute mit guter Musik versorgen."

...könnte Dir auch gefallen

davor: The Bland
danach: Endless Scream