Wolfgang Michael

Fr. 21.06. um 18:15 Uhr, zirkuszelt

atmosphärische Singer/Songwriterklänge

Wolfgang Michael ist ein Indie Folk Singer/Songwriter aus Würzburg, der 2016 seine erste in Berlin entstandene EP “My River Down the Lane” veröffentlichte.
Getrieben von Sehnsüchten und einer tief verwurzelten Verbindung zur Natur lädt seine atmosphärische Musik zum Reisen und Träumen ein. Dabei kombiniert der Musiker und Ingenieur sein Gitarrenspiel und Gesang mit percussive Elementen und handgemachten Vintage-Effekten aus der ganzen Welt, um seinen eigenen Sound auf der Bühne zu präsentieren.
Zuletzt war Wolfgang Michael in Australien auf Tournee und spielte dort über 45 Auftritte in ganz Ozeanien. Wieder zurück in Würzburg arbeitet er an seinem ersten Album.
"Seine klare Gitarrenline und der sanfte Gesang sind nicht nur eine unwiderstehliche Einladung in eine ruhigere Welt, sondern auch gleichzeitig sein Manifest.“ (Folk News)

...könnte Dir auch gefallen

davor: ALMA
danach: 13 Crowes