Georgios Laios (KunstZelt)

Georgios ist in einem kleinen griechischen Ort aufgewachsen.

Nach seinem Altphilologie-Studium studierte er Philosophie an der Universität Heidelberg.

In den folgenden Jahren arbeitete er in der Politikberatung im griechischen Parlament.

Heute lebt und arbeitet er als Projektleiter in Berlin.


Photographie und Philosophie sind die Fenster seiner Welt.

In seinen Bildern sucht er die eigene Beziehung zur Welt – ein ständig fließendes Bewusstsein, dessen Einzigartigkeit in jedem Moment der Wahrnehmung steckt. Sein Anliegen ist es, die Geschichte dieser flüchtigen Verbindungen zwischen sich und seiner Umgebung mit Bildern zu erzählen.


Instagram




Hier geht's zu den anderen Programmpunkten im und um's KunstZelt:

pics4 peace

Leerraum Pioniere

Bergwerk/FH Gestaltung

Benny Brückner UUD ff. & MoNaden