​ ​ ​
​ ​
​ ​ ​ ​ ​

Musickpicknick

​ ​ ​
​ ​

Wer will beim weltweit einzigen Musickpicknick mit drei "ck" auftreten ? Sonntag, 21.6. zwischen 11.00 und 12.30 Uhr, jeweils eine halbe Stunde. Solisten oder Duo. Mitten in der Wiese, kleine Anlage vorhanden. Hier gilt aber: Keine Gage, keine Auswahl durch uns. Die drei, die sich als Erstes melden, spielen.


Picknickdecke, Familie, Freunde oder auch alleine, schöne, dezente Sonntagamorgenmusik:


Klingt doch gut, oder ?


Und genau das gibt’s. Mini-Bühne im Grünen, 3 x Musik, dazu kostenlos 500 frische Brötchen (an der Infobude und nahe der Bühne am Weg). Den Rest bringt Ihr mit - oder kauft Euch vor ort was zu Essen.

Bis um 12.00 erlauben wir mitgebrachte Picknick Utensilien - Kaffee, Wasser, Säfte sind nicht erlaubt, die gibt es ja vor Ort.


Das Picknick findet auf der Wiese auf Höhe des KunstZelts statt.


PS: Liebe Eltern, liebe Lehrer: Der Schreibfehler ist Absicht.

​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
​ ​ ​ ​