Tanzkinder

Sa. 22.06. um 17:00 Uhr, Drinnen-Bühne

relaxt tanzbar

Die neue Tanzkinder Besetzung ist reduzierter, akustischer, relaxter.
Aber immernoch wagen die Tanzkinder einen stilistischen Spagat zwischen Ska, HipHop, Singer Songschreiber und Latin. Klingt jetzt erstmal irritierend - aber die vier Tanzkinder machen einfach groovige, entspannte, eingängige Musik.
"Spürt die Bewegung, wie sie euer Ohr trifft, die Schwingung der Gitarrensaiten, das Schnarren des Kontrabasses, den Anschlag der Cajon und die Wellen des Gesangs. Wir sprechen zu euch in unseren Texten und unserer Musik über das, was in uns klingt und bei euch Anklang findet. Über die Liebe zur Musik, über bemerkenswerte alltägliche Besonderheiten und über das achtsame Miteinander. Laßt uns zusammen wieder Kinder werden und unserer Freude am Sein Ausdruck verleihen. Tanzt, tanzt, tanzt!"

...könnte Dir auch gefallen

davor: Dr. Umwuchts Tanzpalast
danach: Anima Compania